Donnerstag, 16. August 2007

Unser Service geht online!

Hallo lieber bestofsingles Entdecker und Tester!

Mein Name ist Werner Baumann. Ich bin verantwortlich für bestofsingles.net. Du kannst uns hier in unserem persönlichen Blog besser kennenlernen und dir ein Bild von uns machen. Wir werden dich über spannende Entwicklungen, Hintergürnde und Aktuelles zum Kennenlernen, Entwicklungen im Team oder in der Homepage auf dem Laufenden halten. Nütze die Gelegenheit, kontaktiere uns und tausche dich mit uns aus!
Bestofsingles ist mir ein großes Anliegen, nicht nur weil ich das Thema Beziehungen seit je her als sehr herausfordernd und spannend empfinde und es einen jeden von uns über das ganze Leben hinweg begleitet - viel zu oft mit negativen Erfahrungen - sondern auch weil man von bestehenden Angeboten im Internet viel zu oft enttäuscht wird und wir daher etwas Neues, Besseres und vor allem Attraktiveres entwickeln wollten. Das Feedback in der Entwicklungsphase zu unseren Zielen war bereits enorm und so freuen wir uns umso mehr, dir nun unseren Service anbieten zu können. Gestern hatten wir unser letztes großes internes Meeting zur Fertigstellung der Community vor Beginn der Testphase. Nach fast einem Jahr der Entwicklung mit dem Einbau vieler technischer Highlights, leiten wir nun die Testphase ein, zu der wir dich herzlich einladen möchten!
Die Ziele von bestofsingles sind nicht nur hoch sondern sehr hoch gesteckt. bestofsingles ist nicht irgendeine Community zum Kennenlernen, sondern die Community, die wirklich den Premiumanspruch erheben kann und einen wesentlichen! Teil zum Entstehen deiner glücklichen Beziehungen beiträgt. Dazu bist vor allem du als Mitglied in der Community der entscheidende Qualitätsgarant, schlussendlich entscheidest du, wenn du mit dabei haben möchtest oder nicht. Du bist der wesentliche Teil der Community und kannst auch mitgestallten und mitentscheiden!

Die Seite ist stylisch aber angenehm und einfach gestaltet und erfüllt vor allem alle technischen und sicherheitstechnischen Ansprüche optimal. Weiters ist uns natürlich auch die Sicherstellung deiner Privatsphäre von größter Wichtigkeit. Wir freuen uns bereits alle sehr, nach der Testphase und letzten Optimierungen, zu der wir uns über dein Feedback freuen, die Seite online zu schalten. Aber auch dann wird bei BOS kein Stillstand eintreten, Veränderungen und Neuerungen, um das Kennenlernen weiter angenehmer und erfolgreicher zu gestalten sind unsere Herausforderung, dazu sind für die nächtsten Monate bereits einige neue Funktionen und Entwicklungsziele in Umsetzung.

So möchte ich dir viel Spass und vor allem Erfolg bei der Nutzung von bestofsingles wünschen und hoffe, dich bald als Best Single begrüßen zu dürfen,

Werner Baumann