Freitag, 10. Dezember 2010

Liebe/r Single,

in den letzten Wochen haben wir stark an der Weiterentwicklung von bestofsingles gearbeitet.
BOS zeigt sich in einem neuen Design und die weiteren Arbeiten sind nun fast fertig,
alle Texte sind in einer Datenbank und können so schnell und einfach in weitere Sprachen übersetzt werden. Ebenso wurden die Sicherheitsaspekte verbessert.

www.bestofsingles.it ist bereits online! Somit können nun auch Italienischsprachige Singles die Plattform nutzen. Die Hauptdomain bestofsingles.net soll aber klein und fein bleiben, viele Feedbacks bestätigen, dass wir hier am richtigen Weg sind.


Wir werden weiterhin einiges verbessern, für die nächsten Wochen stehen folgende Aktionen am Programm:

• Offizieller Start und Bewerbung von www.bestofsingles.it

• Intensivere Bewerbung, Verbesserung SEO und Aufbau neuer Kooperationen für den Österreichischen, Deutschen und Schweizer Raum
• Verbesserung und Erweiterung der Such- und Filterfunktionen
• Ausbau der Profil-Admin Funktionen, Kontaktaufnahme und Formatierungsmöglichkeiten
• Chat-Funktion für bestätigte persönliche Kontakte
• Überregionaler Ausbau der Angebote an stilvollen Events über den Tiroler und Südtiroler Raum hinaus
Wir möchten auch im Jahr 2011 unser System beibehalten und KEINE MITGLIEDSGEBÜHREN für neue Aufnahmen einführen. Die Bewerbung zur Aufnahmen ist nach wie vor einzigartig, sie hat sich bewährt und sorgt gemeinsam mit der einmaligen „VERIFIZIERUNG“ für fake- und spamfreie Profile,
und ein wirklich hohes Niveau auch ohne weiterer Gebühren.

Unser Ziel ist es, den top niveauvollen und seriösen Service zu liefern!

Zahlreiche Erfolgsgeschichten trotz der noch jungen Geschichte von BOS bestätigen dies.
Wir werden daher konsequent weiterarbeiten, sodass bestofsingles hält, was es verspricht und du stolz darauf sein kannst, ein Teil dieser Plattform zu sein!
Eine aktive Mundpropaganda deinerseits als zufriedene(r) Nutzer(in) ist auch die Bestätigung unseres Einsatzes und unserer Arbeit.

Wir freuen uns daher, wenn du als Mitglied bestofsingles deinen Single-Freunden/Freundinnen weiterempfiehlst! Du kannst dazu auch ganz einfach das ONLINE-TOOL auf „mein Space“ verwenden.

Vielen Dank!

Weihnachten steht vor der Türe! Wir wünschen dir daher eine schöne Weihnachtszeit,
vielleicht sogar mit einem Partner, den du auf BOS kennengelernt hast.
Bis bald, vielleicht bei einem der nächsten Events!

Dein Werner Baumann