Montag, 22. Juni 2009

Start der Kooperation mit dem AVIVA - wir vergeben 6 gratis Wochenenden!

Als eine der wenigen ausgewählten Single-Plattformen freuen wir uns über den Start der Kooperation mit dem AVIVA Spirit & Spa in St. Stefan im Walde in Oberösterreich.

International bekannt wurde das AVIVA unter anderem als erstes Single Resort Europas. Aber auch zahlreiche andere Versuchungen locken in das Aviva!
_____________________________
AVIVA für mich. Entdecke dich!
Einfach für ein paar Tage weg. Abschalten und nichts müssen. Viel Platz für mich und doch nicht allein.
Kuschel dich in deinen flauschigen Bademantel und entspanne in einem weitläufigen Wellness- und Spabereich. Spüre deinen Körper und die Kraft der einzigartigen Landschaft rund ums AVIVA bei deinem Lieblingssport. Oder verbringe ganz einfach gesellige Abende unter Singles und Alleinreisende in unseren Bars und Restaurants.

Beim AVIVA brauchst du auf nichts zu verzichten. Wie das gesamte Resort, sind die 100 Panorama-Einzelzimmer für deine Single Reise auf Bedürfnisse abgestimmt.

Keine Kommentare: