Freitag, 10. Dezember 2010
in den letzten Wochen haben wir stark an der Weiterentwicklung von bestofsingles gearbeitet.
BOS zeigt sich in einem neuen Design und die weiteren Arbeiten sind nun fast fertig,
alle Texte sind in einer Datenbank und können so schnell und einfach in weitere Sprachen übersetzt werden. Ebenso wurden die Sicherheitsaspekte verbessert.
www.bestofsingles.it ist bereits online! Somit können nun auch Italienischsprachige Singles die Plattform nutzen. Die Hauptdomain bestofsingles.net soll aber klein und fein bleiben, viele Feedbacks bestätigen, dass wir hier am richtigen Weg sind.
Wir werden weiterhin einiges verbessern, für die nächsten Wochen stehen folgende Aktionen am Programm:
• Offizieller Start und Bewerbung von www.bestofsingles.it
• Intensivere Bewerbung, Verbesserung SEO und Aufbau neuer Kooperationen für den Österreichischen, Deutschen und Schweizer Raum
• Verbesserung und Erweiterung der Such- und Filterfunktionen
• Ausbau der Profil-Admin Funktionen, Kontaktaufnahme und Formatierungsmöglichkeiten
• Chat-Funktion für bestätigte persönliche Kontakte
• Überregionaler Ausbau der Angebote an stilvollen Events über den Tiroler und Südtiroler Raum hinaus
Wir möchten auch im Jahr 2011 unser System beibehalten und KEINE MITGLIEDSGEBÜHREN für neue Aufnahmen einführen. Die Bewerbung zur Aufnahmen ist nach wie vor einzigartig, sie hat sich bewährt und sorgt gemeinsam mit der einmaligen „VERIFIZIERUNG“ für fake- und spamfreie Profile,
und ein wirklich hohes Niveau auch ohne weiterer Gebühren.
Unser Ziel ist es, den top niveauvollen und seriösen Service zu liefern!
Zahlreiche Erfolgsgeschichten trotz der noch jungen Geschichte von BOS bestätigen dies.
Wir werden daher konsequent weiterarbeiten, sodass bestofsingles hält, was es verspricht und du stolz darauf sein kannst, ein Teil dieser Plattform zu sein!
Eine aktive Mundpropaganda deinerseits als zufriedene(r) Nutzer(in) ist auch die Bestätigung unseres Einsatzes und unserer Arbeit.
Wir freuen uns daher, wenn du als Mitglied bestofsingles deinen Single-Freunden/Freundinnen weiterempfiehlst! Du kannst dazu auch ganz einfach das ONLINE-TOOL auf „mein Space“ verwenden.
Vielen Dank!
Weihnachten steht vor der Türe! Wir wünschen dir daher eine schöne Weihnachtszeit,
vielleicht sogar mit einem Partner, den du auf BOS kennengelernt hast.
Bis bald, vielleicht bei einem der nächsten Events!
Dein Werner Baumann
Dienstag, 30. November 2010
bestofsingles.net ist immer stärker im medialen Interesse!
Ruth und Hubert, zB. haben bereits vor ein paar Monaten geheiratet und reden im Interview mit der IN Südtirol offen über ihr Kennenlernen im Internet bei bestofsingles:
Werner Baumann und bestofsingles.net werden ebenso im "großen Singlereport der TIROLERIN" als das Tiroler Singleportal im November 2010 vorgestellt:
"...Das Besondere an bestofsingles.net ist, die rund 2500 Mitglieder wählen an Hand eines seriösen und umfassenden Bewerbungsverfahren selbst, wer neu in ihre Platform aufgenommen wird..."
Ende November haben wir nun unseren neuen Lauch fertiggestellt und bestofsingles.net erstrahlt nun im neuen Design. Ebenso ist es nun auch auf Italienisch verfügbar und der Norditalienische Raum wird stärker beworben. Weitere Verbesserungen und Innovationen sind bereits geplant, um das Niveau und die Möglichkeiten zum Kennenlernen und zur Partnersuche weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn auch du unser Angebot nutzen möchtest, die Mitgliedschaft ist bis auf weiteres kostenlos, zur Nutzung ist nur eine einmalige Verifizierungsgebührt zu bezahlen.
Alle Infos auf der Startseite unter http://www.bestofsinles.net/ http://www.bestofsinlges.de/ oder http://www.bestofsingles.it/
Dein Werner B.
Samstag, 30. Oktober 2010
Montag, 19. Juli 2010
bestofsingles.net Sommer Flirtcheck 2010
der bestofsingles.net „Sommer Flirtcheck 2010“
„bestofsingles.net“ wollte es einmal genauer wissen und hat das Flirtverhalten der Innsbruckerinnen und Innsbrucker sowie ausgewählte Summer-Hot-Spots zum Kennenlernen etwas näher unter die Lupe genommen. Folgende Erkenntnisse sind das Ergebnis:
1. Innsbrucker Singles sind nicht die Flirtweltmeister!
Sie sind eher zurückhaltend und schüchtern wenn´s drauf ankommt, vor allem die Damen. Und die Männer scheint das doch hin und wieder etwas zu frustrieren. Innsbrucks Singles sind gar nicht gerne alleine unterwegs, meist in der Gruppe mit Freunden, geflirtet wird dann mit Unterstützung der Begleitung eher erst am Abend, wenn auch das ein oder andere Gläschen bereits für etwas Lockerheit gesorgt hat.
Vor allem die WM mit den vielen Publik Viewing Möglichkeiten lockten viele Singles in die Stadt und das nicht nur wegen dem lieben Fußball, mehr als die Hälfte der Befragten meinten in den zahlreich locker geführten Gesprächen, das Publik Viewing auch als willkommene Gelegenheit zum Flirten und Kennenlernen zu sehen, der Hot Spot dazu waren und sind sicher der Beach bei der Markthalle oder auch der Sparkassenplatz, der mit einer besonders großen Leinwand für tolle Fußballstimmung sorgte.
Innsbrucker Singles sind nicht unbedingt spontan und offen, auf neue Leute zuzugehen.
Dabei gäbe es genügend Möglichkeiten in der Stadt, bei zahlreichen sportlichen Aktivitäten, an den Seen und abends in den vielen gemütlichen Restaurants. Sie warten lieber auf den Zufall oder darauf, dass sie über Freunde oder Bekannte neue Freundschaften schließen können. Die Damen reagieren auf eine nette Anrede nicht immer erfreut, auch wenn sie single sind. Stimmung, Ort und natürlich die Anrede selbst müssen da schon gut in die Situation passen. Und dennoch, Spontanität, Lockerheit und vor allem Offenheit für neue Bekanntschaften scheinen vielen (vor allem Männern) in Innsbruck abzugehen, denn sie würden sich dies ganz offensichtlich wünschen. Es ist nicht einfach, Anschluss zu finden und neue Bekanntschaften zu schließen.
Richtig geflirtet wird dann meist erst in den Tanzlokalen nach Mitternacht, bei gutem House und aktueller Tanz-Musik. Hier zieht es dann die Jüngeren in das Theresienbräu oder in die Mausefalle, etwas ältere und mehr auf Style fokussierte in das Stadtcafé und im Sommer natürlich bei Schönwetter in den den Hofgarten. Später in der Nacht locken dann die Bars in den Bögen oder auch das Bacchus beim Casino. Das Durchschnittsalter scheint leider in den letzten Jahren etwas jünger geworden zu sein, wodurch es vor allem für „ältere“ Singles in Innsbruck zunehmend schwerer wird abends im entsprechenden Ambiente netten Anschluss zu finden. Sie bevorzugen anscheinend zunehmend, nach einer gemütlichen Runde in einem der netten Biergärten, Cafés oder Bars die Heimreise anzutreten. Laut Aussagen fehlt es an guten Party-Locations für „ältere“ in der Stadt.
In einer ersten Erhebung hat bestofsingles.net jeweils 5 interessante Plätze 5 verschiedener Kategorien (Bäder, Essen/Ausgehen, Party, Sport, Freizeit/Diverses) einer genaueren Betrachtung unterzogen. Die Wertung baut auf Lokalaugenscheine und auf die Erfahrungen auf, die wir vor Ort auch auf Grund der geführten Gespräche gemacht haben und sind natürlich auch subjektiv zu sehen.
Die Ergebnisse der Detailbewertungen können getrennt angefordert werden.
So schwer eine Gesamtbewertung wegen unterschiedlicher Ansprüche, Zielgruppen, Erwartungen und Vorlieben auch sein mag, bestofsingles.net möchte für den Sommer 2010 folgendes „Flirtranking“ der besten 5 Hot Spots im Raum Innsbruck aufstellen:
1. Hofgarten: Style, Party und Tanz im schönsten Garten der Stadt – ein Muss für Flirtwillige bei warmen Sommerabenden
2. Beach Markthalle: relaxte Beachstimmung bis hin zum Flirt an der Bar – hier ist bei coolen Cocktails alles möglich
3. Nordkette und die Almen: Sport, Spaß und Hüttengaudi – passt optimal zu Tirol und hier fühlen sich sportliche Singles besonders wohl, die Grillabende auf der Arzler Alm unter der Woche sind immer restlos voll
4. Baggersee: die Freizeit- und Badeoase in der Stadt – v.a. die Beach Volleyballplätze und gute Stimmung in den Restaurants laden zum Flirten
5. Night-Skate: Auf Rollen in der Nacht durch die Stadt – das verbindet und eine große Anzahl an Singles ist garantiert
2. Wen Frauen flirten wollen, strahlen sie das meistens auch aus.
Flirtwillige Damen und natürlich auch Herren strahlen dies auch aus. Frauen zeigen dies meist ganz indirekt, durch ein Lächeln, ein Zwinkern, nur ganz selten machen sie einen direkten ersten Schritt, hier ist schon der Mann gefordert. Wir möchten dazu den Männern „10 absolute No-Go´s“ für das Flirten nahelegen. Wir haben die größten Fehler zusammengefasst, in Bezug auf Ort und die Art, wo und wie sicherlich keine Frau von flirtwilligen Männern angesprochen werden möchte:
Wo möchte die Frau auf keinen Fall angeflirtet werden?
1. im Schwimmbad mit Sonnenbrille und Buch - besser: allein sitzend und schauend
2. im Club wenn die Frau in männlicher Begleitung ist und diese für kurzen Moment verschwindet – besser: wenn sie mit Freundinnen tanzt
3. wenn "Frau" in Eile ist
4. in der Schlange vor der Toilette
5. beim Restaurantbesuch mit den Eltern
6. im Kino, während der Film schon läuft
7. im Drogeriemarkt (Frauenabteilung)
8. auf Zugreisen ins 6er-Abteil reinplatzen und losquatschen (macht Angst)
9. Berufliches sollte nicht für Privates ausgenutzt werden
10. Im Fitnessstudio: wenn die Frau auf einem Gerät trainiert und dabei Musik hört und sogar liest.
Wie möchte die Frau auf keinen Fall angeflirtet werden?
1. Eine Frau ansprechen und nach kurzer Zeit schon die Augen nach einer anderen verdrehen
2. Dazwischenquatschen, wenn sich zwei Frauen unterhalten
3. offensichtlich betrunken sein
4. Gleich am Anfang zu viel Körpernähe oder Hüfte tätscheln (ist von vielen Frauen nicht immer die Zuckerseite und deswegen auch unangenehm ;-))
5. Zu dritt auf eine Frau zukommen und während sich einer mit ihr unterhält, machen sich die anderen im Hintergrund lustig drüber
6. Telefonieren: wenn Frau telefoniert / bzw. wenn "sein" Handy kurz nach Flirtbeginn klingelt und er dann länger telefoniert
7. Angeben und zeigen wollen, was für ein toller Fang man wäre.
8. keine zu abgeklatschten Sprüche verwenden, sondern direkt und ehrlich sein.
9. zu viele direkte Komplimente wirken nicht ernstgemeint und der Mann unterwirft sich dadurch von vornherein zu sehr
10. im ersten Gespräch über den Ex-Partner herziehen
________________________________________
Bestofsingles.net wird mittlerweile von vielen top Partnersuche-Vergleichsseiten empfohlen, das Angebot wird „klein und fein“ bleiben, niemand soll auf bestofsingles.net in der Masse untergehen. In einer homogenen Community auf höchstem Niveau sollen die Singles eine wirkliche Chance finden, mit etwas Glück den Traumpartner kennenzulernen.
Mit sommerlichen Grüßen,
Werner Baumann
Donnerstag, 10. Juni 2010
bestofsingles (BOS) überschreitet 10.000 Registrierungen!
Vor ca. 2 Jahren sind wir mit bestofsingles.net online gegangen mit einer klaren Vision:
Eine Plattform zu liefern, die hinsichtlich Qualität und Niveau der Singles hält, was sie verspricht!
Nun haben wir die Mauer von 10.000 Registrierungen überschritten, ausgestattet mit einem Mini-Budget aber mit viel Einsatz und Engagement. Wir möchten uns daher bei wichtigen Partnern bedanken. Allen voran die ATHESIA Gruppe mit http://www.stol.itsowie bei www.startblatt.net.
Ebenso möchten wir uns bei dir bedanken, dass du bestofsingles.net das Vertrauen schenkst. Wenn es Erfolgsgeschichten gibt,
teile sie uns bitte mit, sie sind das Ergebnis von viel Einsatz und Arbeit und das Ziel, warum wir bestofsingles.net aufgebaut haben.
Die Reise von bestofsingles.net geht weiter. Wir werden noch viel verbessern und die Services ausbauen.
Mittelfristig ist Folgendes geplant:
• Übersetzung der Seite in Italienisch und Start in Norditalien (in der Folge auch auf Englisch)
• Verbesserungen in Aufbau und Design sowie der Services zum Kontaktaufnehmen, Emailing, Such- und Filterungen sowie Matching
• Aufbau eines Chats für die persönlichen Kontakte
• Ausbau der Präsenz und Partnerschaften in Westösterreich und in den großen Städten Österreichs sowie Süd/Mitteldeutschlands
• Steigerung der Registrierungen durch Link-Partnerschaften sowie Affiliate Marketing
• Weitere exklusive Events in Südtirol und in den Städten Österreichs und Deutschland
• Weitere Vorteile für dich als Best Singles bei Partnern und Events
Besonders freuen wir uns über dein Feedback oder deine Weiterempfehlung.
Wenn du Single-FreundeInnen hast, lade sie über das Online-Tool per Email ein, die Bewerbung fällt für deine FreundeInnen weg. Unter den Aktivsten bis Ende Juli vergeben wir je ein kostenloses Wochenende bei unserem Partner dem AVIVA.
Solltest du Vorschläge oder sogar Möglichkeiten haben für ein exklusives Event, gib uns gerne Bescheid! Vielleicht hast du selbst auch eine Homepage, dann freuen wir uns über deinen Empfehlungs-Link zu www.bestofsingles.net.
Wir sind immer auf der Suche nach etwas Neuem oder Einzigartigem!
Be part of it!
Dein Werner B.
Freitag, 8. Januar 2010
bestofsingles.net - Erfolgsgeschichten erzählen!
Kristinas E-Mail ist noch schöner. Ebenso im August schickte sie uns folgende E-Mail: „Hallo Werner, hat sich schon mal jemand auf eurer Kuppelseite ;-)) bis zur Heirat getraut? Ich gehe gerne mit gutem Beispiel voran...denn ich habe meinen Mann auf deiner Seite kennengelernt und wir sind seit dem 17.7.09 verheiratet. Ich empfehle bestofsingles.net daher jedem weiter...".
Diese Feedbacks sind nur zwei wenige von insgesamt ca. 20 Erfolgsgeschichten der vergangenen Monate, von denen BOS direkt oder indirekt gehört hat. Die Dunkelziffer von glücklichen Singles ist mit Sicherheit bei weitem höher. Diese Zahlen sind schön und tun gut, bei der vielen Arbeit, die mit Einsatz und Engagement geleistet wird, um einen guten und besonderen Service zu liefern.
Doch was ist nun das Besondere an bestofsingles? Eine gute Frage, die sich wohl jeder stellen wird, der von bestofsingles.net hört. Warum sollte ich mich also gerade bei bestofsingles.net anmelden? bestofsingles richtet sich an eine „kleine aber feine Auswahl an Singles", attraktiv, interessant, niveauvoll. Der Kerngedanke ist es, für diese anspruchsvolle Schicht eine angemessene Plattform auf höchstem Niveau zu liefern, in der sich die Singles wohlfühlen können. Gut das möchten auch andere Portale auch und kommunizieren das so. Wie stellt also BOS diese hohe Qualität tatsächlich sicher?
Bei BOS wird man nur über Einladungen von Community-Mitgliedern oder über eine positive Bewerbung an die Mitglieder in das Portal aufgenommen. Dazu ist mindestens ein ansprechendes Foto hochzuladen und Bewerbungsfragen auszufüllen. Kernziel dieser Bewerbung ist der Schutz der Singles v.a. attraktiver Damen vor Fakes, Spaßmachern, Massen-Mails oder belästigenden Mails auf niedrigem oder verletzendem Niveau.
Bei der Bewerbung trennt sich die "Spreu vom Weizen". Denn beim Ausfüllen der Fragen sieht man sofort wer es hier ernst meint und wer nur mal auf einen schnellen Blick, Test oder Flirt aus wäre. Durch das Voting zur Aufnahme wird ein hohes Niveau sichergestellt. Die Community wird homogen und besteht aus Gleichgesinnten, die Qualität der Fotos und der Profile steigt. Der Single kann schlussendlich stolz darauf sein, in die Community aufgenommen zu werden und Best Single zu sein!
Die Partnersuche im Internet wird durch BOS so auch für diese Singles interessant, die bisher schlechte Erfahrungen gemacht haben und spricht genau diese Singles an, von denen man nicht glaubt, dass sie im Internet zu finden sind.
"Was macht eine so hübsche Frau wie du im Internet?"
Eine typische Frage zum Kennenlernen, aber eine schlechte! Denn sie sucht ganz einfach ihren Traumpartner, weil sie privat zu wenig Zeit hat, zu wenige Leute kennt, nicht so oft weggeht, schüchtern ist, nicht angesprochen wird oder sie einfach erkannt hat, dass sie im Internet unbegrenzte und tolle Möglichkeiten hat, ihren Traumpartner zu treffen und die Wahrscheinlichkeit viel höher ist als in ihrem kleinen begrenzten privaten Umfeld.
Tolle Singles suchen das Besondere, das ihren Wertvorstellungen entspricht. Das Internet bietet dazu eine ausgezeichnete Möglichkeit und BOS liefert die richtige Plattform dazu. Zurzeit flirten bereits über 2000 Singles auf der Plattform. Und wir laden alle Interessierten ein, sich anzumelden, ein nettes Fotos hochzuladen, die Bewerbungsfragen auszufüllen und die Plattform kostenlos zu entdecken. Es lohnt sich!