Freitag, 24. Februar 2012

Top Nutzer-Feedback für bestofsingles.net!

Ganz besonders freut uns folgende nette und ausführlich Email, die wir letzte Woche bekommen haben. Wir haben sie direkt ohne jede kleine Abänderung übernommen, es lohnt sich, sie zu lesen und macht uns stolz, denn sie zeigt, BOS hält was es verspricht:
......
Liebe Singles!

Meine Name ist Olga und zu allererst möchte ich laut sagen:
"Werner Baumann, DANKE für BESTOFSINGLES! Dieses Single-Portal ist das Beste, das ich je benutzt habe!"

Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Olga und ich komme aus Russland.
Seit den letzten 3 Jahren lebe ich in Europa. Ich bin jung, intelligent, hübsch, selbstbewusst und SINGLE. Warum? Zeitmangel und kein richtiges Ambiente. Wie mehrere auf bestofsingles.net, habe ich einfach nicht genügend Zeit und nicht genügend Freunde um auszugehen. In diesen drei Jahren habe ich mein Zuhause 4 mal gewechselt. Und dies verstärkt den Freundeskreis nicht und fördert auch die Beziehungen nicht. Aus diesem Grund bin ich ständig auf Single-Börsen zu finden. Ich habe tatsächlich sehr viele davon ausprobiert und das meistens auf Grund von Empfehlungen, die sich leider NIE bewährt haben, außer das letzte Mal, als mir meine Südtiroler Freundin empfahl, es mit
bestofsingles.net zu probieren. Und ich habe es gemacht.

In dieser kurzen Zeit habe ich nur Positives erfahren, deswegen möchte ich diese Empfehlung, sich bei bestofsingles.net zu registrieren, weitergeben! Es lohnt sich wirklich! Und es wird nicht gelogen: Das Niveau der Mitgliedern ist, wie versprochen, hoch und seriös. Durch das Voting, das diese
Seite anbietet, werden schlampige, unseriöse Profile abgelehnt und in den "Club of the Best" kommen gute, kultivierte, gebildete Menschen, was wiederum zu einer tollen Single-Auswahl führt und eine gute Chance bietet, der LIEBE deines Lebens zu begegnen!

Ich habe viele Erfahrungen mit anderen Portalen (die momentan besonderes viel Werbung machen) gesammelt und wurde nur enttäuscht, geärgert und ausgeraubt, weil ich immer vergessen hatte, exakt 30 Tage vor Ablauf zu kündigen. Ich war gezwungen weiter mitzumachen und zu zahlen. Dem versprochenen niveauvollen Partner bin ich doch nicht begegnet, weil es bei diesen Seiten nur
ums Geld geht und nicht ums Niveau der Mitglieder und deren Profile. Ich habe nur das Geld und meine Zeit verloren und bin bis jetzt noch auf Suche.

Hier habe ich wirklich Freude! BOS funktioniert anderes. Keine automatische Verlängerung der Mitgliedschaften, nur ein einmaliger Beitrag und das Voting. Wer aufgenommen wird, entscheiden nicht die Überweisungen aufs Konto, sondern die Mitglieder selbst, die darüber entscheiden. Es ist wie ein VIP-Club von Singles. Ich bin seit 2 Wochen in diesem Club und ich bin tatsächlich angenehm überrascht, welche Qualität und Leistung diese Seite bringt. Hier wird es zur Realität einen richtigen Partner finden zu können. Empfehlenswert!

Liebe Singles! Vom ganzen Herzen sage ich, schaut euch www.bestofsingles.net an und registriert euch dort, macht eine gute Beschreibung, das ist wichtig und fügt gute Fotos hinzu. Es wird mit einem hohen Preis belohnt. Ich habe zwar in dieser kurzen Zeit meine Liebe noch nicht gefunden,
aber ich habe den Kontakt zu sehr interessanten Männern aufgenommen und plane schon mein Wochenende. Liebe Männer, ich bin sicher, dass es auf dieser Plattform auch genügend tolle Frauen gibt!

Ich hoffe, dieses Feedback hilft und muntert mehrere einsame Herzen auf und es bilden sich dadurch neue glückliche Beziehungen.

Mit lieben Grüßen,
Olga K.

1 Kommentar:

limingli hat gesagt…

هل ترغب في شراء الخريف كوريا؟ يمكن أن نقدم لك المكان.